IGS Schoolcast Folge 10: Der strengste Lehrer, Gyrospizza & der richtige Durchblick

In der zehnten Folge des IGS Schulpodcasts “The 1st One” wird es turbulent und vielseitig. Die Schülerinnen und Schüler der IGS Del nehmen ihre Hörer mit auf eine Reise durch die aktuellen Themen, die sie beschäftigen.

Die Episode beginnt mit einer lebhaften Diskussion über die neuesten Gerüchte und Spekulationen rund um das heiß ersehnte Videospiel GTA 6.
Doch schnell wechselt das Thema, als die Schülerinnen und Schüler über ihre Erfahrungen mit dem strengsten Lehrer und weiteren an der Schule berichten.

Ein Höhepunkt der Folge ist sicherlich die Debatte über Gyrospizza und den vermutlich besten Griechen Delmenhorst.

Schließlich tauchen die Schülerinnen und Schüler in die Welt der Berufsträume ein und sprechen über die faszinierende Arbeit eines Optikers.

Mit einer Mischung aus Humor, Lebendigkeit und tiefgründigen Diskussionen bieten die Schülerinnen und Schüler in dieser Folge von “The 1st One” einen unterhaltsamen Einblick in ihr Schulleben und die Themen, die sie bewegen.