Unser Abend

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Dienstag, den 12.12.2023, findet in der Mensa der IGS Delmenhorst „Unser Abend“ statt. Hierbei handelt es sich um eine Bühnenveranstaltung, auf der Schülerinnen und Schüler unserer Schule ein buntes Programm aus selbst erarbeiteten, unterhaltsamen und informativen Beiträgen präsentieren.
Zu diesem Abend laden wir Sie sowie Ihre Familienmitglieder und Freunde herzlich ein.
Das Bühnenprogramm beginnt um 17.00 Uhr. Der 13. Jahrgang bietet dabei Kaffee und Kuchen an und freut sich ebenso über Ihr Erscheinen.

Die Eintrittskarten erhalten Sie über die Klassenlehrkräfte Ihres Kindes gegen eine Geldspende, deren Höhe Sie selbst bestimmen. Warten Sie bitte nicht zu lange, denn es werden nur 200 Karten angeboten! In den letzten Jahren waren wir stets ausverkauft.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie an „Unserem Abend“ begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Festkomitee