für den 5. JAHRGANG für das Schuljahr 2024/25

Die Anmeldung findet an folgenden Terminen statt:

• Montag, 15. April 2024, 10.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
  • Dienstag, 16. April 2024, 10.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu ermöglichen, bitten wir Sie, alle nötigen Unterlagen schon in Kopie mitzubringen. Mehr Informationen unter folgendem Link:

Weiterlesen: Anmeldung des 5. Jahrgangs

für die OBERSTUFE

Die Anmeldung für die Aufnahme in die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe für das jeweils kommende Schuljahr sollte bis zum 20. Februar eines Jahres erfolgen. Voraussetzung ist das Erreichen des erweiterten SI-Abschlusses.

Zur Anmeldung müssen das Halbjahreszeugnis und das Anmeldeformular ausgefüllt vorgelegt werden.

Ausführliche Informationen zur gymnasialen Oberstufe sowie das Anmeldeformular sind unter dem Abschnitt Oberstufe zu finden. Natürlich ist das Anmeldeformular auch im Sekretariat erhältlich. Sonst rufen Sie uns gerne an.

Das Zeugnis des erweiterten SI-Abschlusses ist dann rechtzeitig vor den Sommerferien vorzulegen.