Ein neues Kapitel

Unsere Schulleiterin wurde zwar schon im letzten Jahr feierlich verabschiedet, nun ist es aber seit dem 1.2.2024 ganz offiziell: Sigrid Radetzky schlägt ein neues Kapitel auf und gibt den Staffelstab an Heiko Weber weiter.

Schon durch ihre frühere Tätigkeit bei uns, als didaktische Leiterin, hat sie viele sichtbare Spuren hinterlassen. Ihre Leidenschaft für Bildung, das Entwickeln von Konzepten und Ideen, ihre unermüdliche Arbeit für das Wohl der Schülerinnen und Schüler sowie ihre Fähigkeit, ein inspirierendes Umfeld zu schaffen, haben die IGS Delmenhorst zu einer wahrhaft besonderen Bildungseinrichtung gemacht.

Ihre Vision und ihr unerschütterlicher Glaube an das Potenzial eines jeden Schülers und jeder Schülerin haben dazu beigetragen, dass die IGS Delmenhorst zu einem Ort des Lernens, des Wachstums und der Gemeinschaft wurde. Unter ihrer Führung haben wir gelernt, dass Bildung nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Türen öffnet und Träume verwirklicht.

Wir wünschen ihr alles Gute für Ihre Zukunft und sind uns sicher, dass sie weiß, dass Sie immer einen besonderen Platz in unseren Herzen und in der Geschichte unserer Schule haben werden.