igs-Schüler holen sich die Kreismeisterschaft in Delmenhorst

2.Reihe von links:  P. Rimek, P. Shabouba, D. Kasper, J. Hager, M. Holte 1. Reihe von links: D. Günay, B. Budak, L. Nay, C. Colak, N. Hoyer

2.Reihe von links:
P. Rimek, P. Shabouba, D. Kasper, J. Hager, M. Holte
1. Reihe von links:
D. Günay, B. Budak, L. Nay, C. Colak, N. Hoyer

JtfO- Fußball- Wettkampf Jungen IV: Beim diesjährigen Fußballwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ gewannen unsere Jungs der Wettkampfklasse IV verdient und souverän den Kreisentscheid in Delmenhorst. Als Delmenhorster Kreismeister nehmen wir nun am Kreisentscheid in Oldenburg teil.
In der Gruppenphase spielten wir gegen das MPG sowie die Realschule Lilienstr. und zogen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Hier trafen wir auf die Realschule an der Holbeinstr. und konnten trotz spielerischer Überlegenheit und mehrerer Großchancen das Spiel nicht in der regulären Zeit für uns entscheiden, so dass es zum Neunmeterschießen kam.

Hochspannung im Elfmeterschießen

Dieses gewannen wir mit 4:3. Im Finale mussten wir gegen die Jungs des Gymnasiums an der Willmsstr. spielen. Wir gewannen verdient mit 2:0 und zogen als Kreismeister in die nächste Runde ein. Gespielt wurde auf dem Sportplatz des SV Atlas Delmenhorst, am Stadiongelände. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das tolle und harmonische Turnier- ohne euch wäre das Turnier nicht realisierbar gewesen!