Der SV-Tag 2022

Am Freitag, dem 30.9., haben sich alle Klassensprecher und Klassensprecherinnen und unsere Schulsprecherin getroffen, um auf dem traditionellen SV-Tag zu tagen.

Es stand vieles an, denn der SV-Tag konnte in den letzten Jahren aufgrund von Corona nicht stattfinden.

Die Wahl eines neuen Schülersprechers stand an, da Ronaldo Joga nach seinem Abschluss im letzten Jahr die Schule verlassen hat. Wir freuen uns sehr: Nathaniel Özyavas hat die Wahl gewonnen und ist unser neuer Schulsprecher..

Zudem konnten wir viele wichtige Themen finden, an denen wir gemeinsam in diesem Schuljahr arbeiten können.

Es wurden schon gute Kontakte untereinander geknüpft und die Arbeit ging auch direkt los. Lisa und Nathaniel haben alle Hände voll zu tun und wollen die Vision, die gemeinsam erarbeitet wurde, schnellstmöglich umsetzen.

Alle freuen sich auf die Zusammenarbeit zwischen der SV und den Lehrkräften.

Autorin: Lisa Araz (Schülersprecherin, 11b)