Aktuelle Informationen zur Mensa

Liebe Eltern,

wir versuchen trotz der angespannten Lage in Delmenhorst so viel Normalität wie möglich beizubehalten.  Die Cafeteria bleibt geöffnet.

Die Jahrgänge 5 und 6  essen weiterhin in der Mensa, mit halben Gruppen und mit viel Abstand.

Nur am Freitag muss das Essen wegfallen, weil es zu wenige Esser gibt.

Alle anderen Schüler und Schülerinnen können vorerst leider nicht essen.

Da wir nicht genau planen können, aber alle bestellten Essen schnell bezahlen müssen, werden die Gelder für den Monat November Jg  5 und Jg 6  noch eingezogen.

Im Dezember wird für Jg 5 und 6 nicht mehr eingezogen.

Für Jahrgang 7 – 13 wird  im November und Dezember nicht eingezogen.

Für das neue Jahr 2021 warten wir die Entwicklung in Delmenhorst ab.

Erst wenn klar ist, wie die Schule weiterläuft, werden wir das Essen und damit die Zahlungen wieder aufnehmen. Wir werden Sie rechtzeitig informieren. Die Essen, die Ihre Kinder im Oktober und November durch Corona Situation nicht bekommen haben, werden selbstverständlich verrechnet. Alle überzahlten Gelder werden Sie am Ende des Schuljahres wieder zurückbekommen. Wir hoffen, dass die Corona bedingten Einschränkungen bald wieder aufgehoben werden.

Der Wasserautomat muss leider weiterhin geschlossen bleiben.

Johannes Prost – Ullmann

( Herr Prost-Ullmann FBL Ganztag )